Spielzeug-World Spielzeug-World
Duo Händlerbund

Schleich Peanuts

Peanuts

Peanuts
Wer erfand die Peanuts?
Bei den Peanuts handelt es sich um eine Comicserie, welche Charles M. Schulz erschaffen hat. Es handelt sich um Kinder, die jedes einen anderen Charakter haben. Bei der Hauptfigur handelt es sich um Charlie Brown, welcher die Kindheit des Erfinders widerspiegeln soll.

Die Hauptfiguren
Charlie hat eine Schwester namens Sally und einen Beagle, welcher den Namen Snoopy trägt. Er wird von den Mädchen geärgert, besonders von Lucy. Lucy spielt sich als Charlies Psychiaterin auf und verlangt für jede "Behandlung" Geld von ihm, dabei macht sie ihm das Leben schwer. Er fühlt sich verraten und als Pechvogel. Snoopy kann nicht sprechen. Er unterhält sich per Gedankenübertragung oder teilt seine Meinung schriftlich mit. Die Texte schreibt Woodstock, ein gelber Vogel, für ihn.

Beschreibung: zur ausführlichen Beschreibung.
Schleich Peanuts Olaf 22050

Schleich Peanuts Olaf 22050

Lieferbar ab Januar 2016.


1,99 €
Kaufen
Schleich Peanuts Joe Cool 22003

Schleich Peanuts Joe Cool 22003

Mit seiner dunklen Sonnenbrille sieht Snoopy aus wie Joe Cool, sie verleiht ihm die Coolness die er braucht.
Größe: 5 cm


3,99 €
Kaufen
Beschreibung: Die Nebenfiguren
Dann gibt es noch Linus, Lucys Bruder, welcher ständig eine Schmusedecke mit sich herumschleppt und Schröder, dér musikalische Peanut, der gerne auf seinem Klavier spielt. Weitere Figuren sind Peppermint Patty und Marcie.

Hoher Spielwert
Kinder lieben die Peanuts und fast jedes Kind kann sich in einem der Hauptcharaktere wiederfinden. Deshalb sind die Schleich Peanuts sehr beliebt und stehen auf den Wunschlisten der Kleinen. Es macht Spaß und die Schleich Peanuts sorgen dafür, dass die Serie nachgespielt werden kann und die Kinder mal die Gute, mal eine negative Figur spielen und sich hineinversetzen.